Die 3 Fußball-Typen

...und welcher Fußball-Typ sind Sie?

Feiern mit Spiituosen und Fußball

Freundschaft, Gesellschaft, schöne Momente teilen und auch Niederlagen gemeinsam verkraften - Fußball verbindet Menschen. Da finden sich die verschiedensten Typen zusammen, die auf ihre jeweils eigene Art und Weise dem Sport um das runde Leder huldigen. Wenn Begeisterung für Fußball, ein großes Turnier und die Freude am kultivierten Trinkgenuss zusammenkommen, schlagen unsere Herzen höher. In dieser Schnittmenge haben wir 3 Fussball-Typen ausgemacht. Zu welchem gehören Sie?

Die 3 Fußball-Typen

Sommer 2014, WM in Brasilien. Deutsche Kneipenwirte freuen sich über den Umsatz ihres Lebens, die Lokale und Biergärten sind voll, überall läuft Fußball. Wenn dann auch noch für jedes Tor der deutschen Elf ein gratis Schnaps ausgeschenkt wird, brummt der Laden. So weit, so gut. Dann aber spielt sich die Nationalmannschaft mit 7:1 gegen Brasilien ins Finale und quer durch die Republik geht Wirten der Schnaps aus. So etwas würde dem ersten unserer 3 Fußball-Typen nicht passiert:

#1: Der Vorbereitete

Hausschnaps! Der milde Klassiker der Feinbrennerei Prinz im Vorteilspack x 6

Der Fernseher ist riesig, vielleicht hat er sogar Beamer und Leinwand organisiert. Der Griller im Garten ist vorgeheizt, Knabberzeug ist gebunkert, im Kühlschrank stapelt sich das Bier und für den Torjubel steht ausreichend Schnaps bereit: Den Vorbereiteten kann nichts überraschen, er ist für alle Eventualitäten gewappnet. Die Spirituose seiner Wahl ist gleichzeitig der beliebteste Schnaps auf mySpirits: Der Hausschnaps von Prinz. Schmeckt unverwechselbar nach Marille und ist mit seinen 34% herrlich mild. Damit kann man auch nach dem 3:0 noch weiterfeiern.

  • Der Vorbereitete hat rechtzeitig ausreichend Hausschnaps von Prinz gebunkert. Weil er gleich 6 Flaschen geordert hat, gab's von mySpirits.eu auch noch einen schönen Mengenrabatt dazu. So gefällt ihm das.

#2: Der Genießer

Die Alte Marille von der Feinbrennerei Prinz ist Schnapsgenuss auf höchstem Niveau

Er feiert seine Erfolge stilvoll und ohne großes Tamtam. Als 2014 beim 7:1 gegen Brasilien bundesweit die Korken knallten und die Partypeople sich auf den Straßen und Plätzen freudentrunken in die Arme fielen, öffnete der stille Genießer zufrieden ein ganz besonderes Fläschchen. Vielleicht die Alte Marille von der Feinbrennerei Prinz, vielleicht aber auch die Alte Williams-Christ-Birne. Wichtig ist dem Genießer, dass der feine Tropfen nicht nur doppelt destilliert, sondern auch doppelt gereift ist: Im Steingut und im Holzfass. Man weiß eben, was man sich schuldig ist.

  • Der Genießer entscheidet sich je nach Anlass und momentaner Laune für die Alte Marille oder die Alte Williams-Christ-Birne. Absolute Premiumqualität ist für ihn selbstverständlich, den Ausschlag macht bei ihm die Frage, ob ihm mehr nach fruchtig-süßer Marille ist, oder ob die subtilen Geschmacksnoten der Williams-Christ-Birne dem Anlass angemessener sind.

#3: Der Charmeur

Der Charmeur verwöhnt gekonnt sich und andere. Geteilte Freude ist ja bekannterweise doppelte Freude und darum sieht er sich die EM-Spiele nicht alleine an, sondern in angenehmer Begleitung. Pfiffige Snacks, frisches Obst, ausgewählte Schokoladen und süffig-süße Fruchtcocktails fährt er auf, um jedes Fußballspiel nicht nur zu einem Event, sondern zu einem rundum-glücklich Erlebnis zu machen. Der Clou: Heiße Liebe & Scharfer Kuss im Tandem für den sündig-süßen Fruchtgenuss zu zweit.

  • Dem Charmeur fällt die Entscheidung nicht immer leicht. Kommt die fruchtig-elegante Heiße Liebe mit Himbeere, Vanille und Minze zum Zug, oder doch der herausfordernd leidenschaftliche Scharfe Kuss von Erdbeere und rosa Pfeffer? Warum denn nicht einfach beide, lieber Charmeur? Von uns wird niemand etwas erfahren.

 

  1. Prinz Scharfer Kuss Likör – Erdbeer & rosa Pfeffer Sommerlikör / 16 % Vol. / 0,5 Liter-Flasche
    Prinz Scharfer Kuss Likör 16% Vol. / 0,5 Liter
    Bewertung:
    99%
    (19Bewertungen)
    (26,10 € / 1 L)
    Lebensmittel-Info
  2. Prinz Heiße Liebe Likör – Himbeer & Vanille Sommerlikör / 16 % Vol. / 0,5 Liter-Flasche
    Prinz Heiße Liebe Likör 16 % Vol. / 0,5 Liter
    Bewertung:
    98%
    (11Bewertungen)
    (26,10 € / 1 L)
    Lebensmittel-Info