Degustation: Wie schmecken Heiße Liebe & Scharfer Kuss von Prinz?

Endlich ist es da: Das Tasting-Video zu den fruchtigen Neuzugängen im Likör-Sortiment von Prinz! Lukas und ich probieren Heiße Liebe und Scharfer Kuss 

Prinz Heiße Liebe und Scharfer Kuss: Da haben sich zwei gefunden!

Nicht ganz alltäglich, was sich die Leute von Prinz mit Heißer Liebe und Scharfem Kuss diesmal ausgedacht haben. Zwei freche Früchtchen, die hier in adretten Flaschen präsentiert werden. Einmal Himbeere mit Vanille, das ist der fast schon klassische Part. Und einmal Erdbeere mit, aufgepasst: Rosa Pfeffer! Das ist ungewöhnlich. Ob es schmeckt, testen Lukas und ich gemeinsam.

Gut sind sie ja beide, keine Frage. Aber dennoch gibt es persönliche Favoriten, denn was wäre die Welt der Spirituosen ohne individuelle Geschmacksvorlieben? Manche mögen es eben süßer, andere schätzen zum Ausgleich den elegant-scharfen Touch auf der Zunge. Wer in welchem Lager steht, wird beim Verkosten recht schnell klar. Klar ist übrigens auch geworden, dass man bei beiden Früchtchen nichts falsch machen kann.

Heiße Prinzen: Die zwei guten Früchtchen im Duo

Die süßen Früchtchen von Prinz: Heisse Liebe und Scharfer Kuss

Hier gibt's Prinz Heiße Liebe und Scharfer Kuss:

  1. Prinz Heiße Liebe Likör – Himbeer & Vanille Sommerlikör / 16 % Vol. / 0,5 Liter-Flasche
    Prinz Heiße Liebe Likör 16 % Vol. / 0,5 Liter
    Bewertung:
    98%
    (11Bewertungen)
    (26,10 € / 1 L)
    Lebensmittel-Info
  2. Prinz Scharfer Kuss Likör – Erdbeer & rosa Pfeffer Sommerlikör / 16 % Vol. / 0,5 Liter-Flasche
    Prinz Scharfer Kuss Likör 16% Vol. / 0,5 Liter
    Bewertung:
    99%
    (19Bewertungen)
    (26,10 € / 1 L)
    Lebensmittel-Info