Ciroc Vodka

Cîroc Vodka - einzigartiger Ultra Premium Vodka aus Trauben

Keine andere Marke ist so eng mit erstklassigem Wodka aus Trauben verknüpft wie Cîroc Vodka. Es ist neben all den Getreide- und Kartoffel-Wodkas eine Seltenheit, dass Cîroc Vodka aus erlesenen Weintrauben hergestellt wird und damit ein herausragendes Geschmacksmerkmal aufweist. Weiterlesen …

weiterlesen

Unser Cîroc Vodka Angebot:

Kategorien
Filter

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Cîroc Vodka – aus Weintrauben in Südfrankreich hergestellt

Frankreich ist kein klassisches Wodka-Land. Dennoch kommt immer mehr Premium Wodka aus unserem westeuropäischen Nachbarland. Mit Cîroc Vodka hat sich in Frankreich hergestellter Wodka längst unter den Spitzenwodkas etabliert. Und er bleibt einzigartig, denn kaum ein anderer Wodka wird aus Weintrauben – und damit glutenfrei – hergestellt. Und seien wir ehrlich: Frankreich wäre nicht Frankreich, wenn nicht auch im Vodka ein wenig vin zu finden wäre. Nach dem ersten Frost werden die Weißweintrauben geerntet. Ihr Saft wird anschließend kältefermentiert. Es kommen sowohl Ugni Blanc Trauben aus der Cognac-Region, als auch Mauzac Blanc Trauben aus der Region Galliac zum Einsatz. Während die Ugni-Blanc Trauben vierfach in Edelstahlbehältern destilliert werden, findet die Destillation der Mauzac Weintrauben in traditionellen Kupfergefäßen statt. In einem solchen wird schließlich auch der Verschnitt aus beiden Sorten (95 % Ugni Blanc, 5 % Mauzac) ein fünftes Mal gebrannt.

 

Über 500-jährige Familientradition und Weinberge in bester Lage

Die Familie von Cîroc Vodkas Master Distiller Jean-Sebastien Robicquet brachte bereits seit dem 15. Jahrhundert zahlreiche Winzer und Brenner hervor, sodass Robicquet die Kunst der Destillation schon im Blut hat. Die Destillerie, Maison Villevert, gehört bereits seit über 500 Jahren zur Familie. Rund 40 Hektar Weinberge in den besten Lagen der Cognac-Region zählen zum Familienbesitz. Neben Cîroc Vodka werden hier heute auch andere Marken-Spirituosen hergestellt und – wie zum Beispiel G’Vine Gin – ebenfalls aus den erlesenen Weintrauben destilliert.

 

Cîroc Ultra Premium Vodka – der Wodka der großen Stars

Seit der Gründung 2001 hat sich die Innovation von Ciroc Vodka schnell weltweit herumgesprochen. Die lebhaftesten und exklusivsten Partys in aller Welt werden mit Cîroc Vodka beliefert. Besonders angetan hat es der Ultra Premium Vodka keinem geringeren als Sean „P. Diddy“ Combs, dem berühmten Rapper und Unternehmer, der auch schon mal unter dem Namen „Swag“ für Furore sorgte. Seit 2007 ist er Miteigentümer und Markenbotschafter von Cîroc Vodka, was dem Bekanntheitsgrad und den Verkaufszahlen nochmal ordentlichen Aufschwung gab. Besonders unter großen Stars ist die Marke beliebt wie kaum eine andere.

 

Cîroc Vodka kaufen – Top-Angebote bei mySpirits

Von Cîroc gibt es den reinen Cîroc Vodka Snap Frost sowie einige Flavoured Vodka Sorten mit Geschmack wie zum Beispiel Ciroc Coconut, Red Berry, Ciroc Pinapple, Cîroc Peach und viele mehr.

 

Jetzt bei mySpirits Ciroc Vodka bestellen –hier finden Sie das komplette Cîroc Vodka Angebot!

Kategorien