Zum Wohl – Sommerausgabe 2020

Es ist wieder soweit: Die neue Sommerausgabe unseres Genussmagazins „Zum Wohl!“ liegt seit wenigen Wochen allen Paketen bei, die beim Spirituosen-Shop mySpirits.eu bestellt werden. Für den Sommer 2020 haben wir uns unter anderem mit der Frage beschäftigt, warum Gin & Tonic trotz aller Abgesänge ein Langzeit-Trend ist, der vermutlich niemals enden wird.

 

Einer der Gründe ist, dass man sich mit den verschiedensten Botanicals Geschmacksrichtungen aus aller Welt in der Flasche zu sich nach Hause holen kann – was ja gerade diesen Sommer besonders relevant sein könnte. Für alle, die sehnsüchtig darauf warten, dass Camping- und Wohnmobil-Stellplätze wieder ihren Normalbetrieb starten, haben wir die besten Camping-Begleiter im Heft präsentiert.

Eine Reise nach Mexico in die Welt des Tequila steht ebenso im Genussmagazin wie ein Besuch der Fein-Brennerei Prinz, die mit modernsten Methoden und ihre Obstbrände und Schnäpse stetig noch besser macht. Außerdem im Heft: welche Alternativen es zum bald verschwundenen Einweg-Plastikstrohhalm gibt, zahlreiche sommerliche Rezepte, Infos, Fakten und das beliebte Kreuzworträsel sowie alles Wissenswerte zum Whisky-Genuss bei sonnig-heißen Temperaturen!

Hier können Sie Zum Wohl 2020-1 online durchblättern:

Verpassen Sie nichts – wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!