Video Tasting: Wie schmeckt Original Prinz Hausschnaps?

Für viele ist er das Synonym für österreichsiche Brennkunst oder der Marillenschnaps schlechthin: Original Prinz Hausschnaps gehört zu den beliebtesten Spezialitäten aus Österreich. Die Feinbrennerei Prinz verwendet beste Früchte und nutzt die über Generationen hinweg gesammelte Erfahrung, um die Qualität des Originals sicherzustellen. Reicht das, um den erfahrenen Barkeeper Stefan Höllinger zu überzeugen? Die Antwort gibt er in seinem Tasting-Video.

Wer probiert Original Prinz Hausschnaps?

Jede Woche verkosten prominente Barkeeper interessante Produkte für den Blog von mySpirits. Der begeisterte Barkeeper Stefan Höllinger ist diese Woche wieder an der Reihe und degustiert Original Prinz Hausschnaps der Feinbrennerei Prinz. In den Whisky-Seminaren von Stefan Höllinger können Genießer, echte Kenner oder einfach nur Interessierte von seinem Fachwissen profitieren. Und natürlich zeigt er seine jahrelange Erfahrung auch beim Tasting von Weinen und Spirituosen. Und wenn die österreichischen Barkeeper-Meisterschaften ausgetragen werden, ist Stefan Höllinger als Veranstalter dabei. Entdecken Sie auch die anderen Tasting Videos von Stefan Höllinger bei mySpirits, z. B. über einen anderen großen Klassiker von Prinz: die Alte Marille.

Wo gibt es den Hausschnaps der Feinbrennerei Prinz?

 

Viel Freude beim Genießen!