0049(0)75227892671

Thomas Henry

Thomas Henry: Tonic und andere Softdrinks aus Berlin

 

Thomas Henry war ein Apotheker und Soda-Pionier im Großbritannien des 19. Jahrhunderts. Heute steht sein Name für bestes Tonic Water und andere typische Cocktail- und Longdrink-Limonaden aus Deutschland. Thomas Henry kaufen bei mySpirits
Lesen Sie hier mehr über das Berliner Mixgetränke-Unternehmen, das mit den perfekten Fillern für Longdrinks international für Furore sorgt …weiterlesen

 

Unser Thomas Henry Angebot:

Kategorien
Filter

Artikel 1 bis 15 von 17 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 15 von 17 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2

Thomas Henry: Tonic, Ginger und mehr – mit authentischem Geschmack

Ähnlich wie Jacob Schweppe in Deutschland brachte Thomas Henry in England die Softdrink-Produktion technisch voran, indem er Verfahren zur Anreicherung von Flüssigkeiten mit Kohlensäure entwickelte. Auf diese zunächst für medizinische Zwecke gebrauchten Ideen kam er berufsbedingt als Apotheker und Chemiker, doch auch seine Geschichte als Geschäftsmann ist mit der Schweppes zu vergleichen.

Dies dürften die Gründe dafür gewesen sein, dass ein junges Startup in Berlin sich seinen Namen ausliehen, um zunächst verschiedene Sorten Tonic Water und Ginger Ale herzustellen, die höchste Ansprüche als Mixpartner für Gin Tonic, Moscow Mule und andere Longdrinks und Cocktails erfüllen.

 

Beste Filler für beste Drinks – Erfindergeist und Qualitätsanspruch

Vor allem der Erfindergeist des Engländers hat nach eigenem Bekunden die Gründer in Berlin inspiriert, selbst tätig zu werden und mit selbst kreierten und auf die Verwendung in Longdrinks konzipierten Sodas dem Marktführer Schweppes die Stirn zu bieten. Die Konkurrenz des 19. Jahrhunderts um die Erfindung des mit Kohlensäure versetzten Mineralwassers ist also neu eröffnet als Wettstreit, welches Unternehmen heute die besten Filler liefern kann – Barkeeper haben die Wahl – ebenso wie Sie!

 

Thomas Henry – Tonic kaufen bei mySpirits!

Nach der Einführung des Thomas Henry Tonic Water zeigte sich schnell, dass die Firma den eigenen Ansprüchen und denen von Barszene und Kunden mehr als genügte. So konnte Thomas Henry seine Produktpalette in wenigen Jahren bereits schnell verbreitern. Neben weiteren Tonic Waters wie dem Thomas Henry Slim Tonic oder den aromatisierten Sorten Elderflower Tonic und Cherry Blossom Tonic gibt es von Thomas Henry Ginger Ale und Spicy Ginger (Ginger Beer). Auch an andere neuartige Limonaden, etwa den Sorten Mystic Mango oder Ultimate Grapefruit, hat sich Thomas Henry bereits herangewagt und versorgt ansonsten verlässlich mit weiteren klassischen Standards für den Bar-Bedarf: Thomas Henry Bitter Lemon und Thomas Henry Soda Water.

 

Hier finden Sie unser gesamtes Thomas Henry Angebot!

Kategorien