Mom Gin

Mom Gin – die Königin unter den Gins

Der in London destillierte Mom Gin ist die neueste Premium-Spirituose aus dem spanischen Hause González Byass. Das elegante Design der Flasche ist bereits ein echter Hingucker. Die schwarz-pinke Flasche deutet schon auf den Geschmack hin, der mit beerigen Noten von Himbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren glänzt. Erfahren Sie hier, was Mom Gin mit Queen Mom zu tun hat. weiterlesen

Unser Mom Gin Angebot:

Kategorien
Filter

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Mom Gin darf in keiner Frauenrunde fehlen!

Der spanische Sherry-Hersteller González Byass setzte bei der Konzeption seines Mom Gin auf junge, stilbewusste Frauen als Zielgruppe, was bereits am femininen Flaschendesign deutlich wird. Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass Männern das würzig-süße Aroma vorenthalten bleiben muss. Wie für einen London Dry Gin charakteristisch, stellt Wacholder die Basis für Mom Gin dar. In Kupferkesseln vierfach destilliert, erhält er zudem unvergessliche Noten von roten Beeren wie Himbeeren, Johannisbeeren und Brombeeren, sowie Lilienwurzel, Koriander, Thymian, Cranberry und Lakritze. Der Hersteller selbst beschreibt den Geschmack als „königliche Sanftheit“.

Mom God save the Gin – königlicher Gin Geschmack

Gott schütze den Gin! Der Claim „God save the Gin“ ist eine Hommage an die Queen Mom. Denn die 2002 verstorbene Königsmutter von Queen Elisabeth II. war eine bekennende Gin Tonic Liebhaberin. Der andalusische Hersteller González Byass fand das offenbar so sympathisch, dass er der Monarchin einen Gin widmete. Die royale britische Krone ist auch auf der bauchigen Flasche verewigt, was Mom Gin zu einem echten Hingucker macht. Schade nur, dass die Königinmutter das selbst nicht mehr erleben durfte. Der komplexe und zugleich weiche Gin hätte ihr mit Sicherheit gemundet.

Gin Mom kaufen – zarter, fruchtiger London Dry Gin

Mom Gin verkörpert die typisch britische Mischung aus Tradition und Moderne, gemischt mit einem Hauch von andalusischem Temperament. Durch einen geringeren Alkoholgehalt (39,5 %) und einen Hauch Zucker erhält er seine charakteristische Sanftheit. Bei uns erhalten Sie Gin Mom als klassische 0,7 Liter-Flasche oder als 5cl-Miniatur zum Probieren.

Hier kommen Sie zu unserem Mom Gin Angebot!

Kategorien