Feel! Gin

Feel! Gin – hochwertiger Gin aus München

Feel! Gin ist wahre Handwerkskunst: Er wird in einer kleinen Manufaktur in München hergestellt und von Hand abgefüllt und ettikiert. Aus diesem Grund ist das Produkt nur in kleinen Stückzahlen erhältlich. Für die Herstellung des milden Gins werden ausschließlich hochwertige Zutaten verwendet. Hier erfahren Sie mehr über Feel! Munich Dry Gin.

weiterlesen

Unser Feel! Gin Angebot:

Kategorien
Filter

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Feel! Gin – von der Idee zum edlen Produkt

„Drink it. Feel! it. Love it“ ist der Slogan auf der Webseite des Feel! Gin Herstellers. Firmengründer Korbinian Achternbusch hat lange von der Produktion seines eigenen Gins geträumt. Die Idee dazu kam ihm während eines Besuchs auf dem Münchner Oktoberfest, als er bei all dem Angebot an Bier plötzlich die Lust auf einen Gin Tonic verspürte. Etwa ein Jahr lang feilte er an der Rezeptur, bis er selbst mit dem Ergebnis zufrieden war. Der Feel! Munich Dry Gin wird nach traditioneller Weise destilliert – in den Kellergewölben eines Fabrikgebäudes in München.

Feel! Gin – Munich Dry Gin aus 17 Botanicals

Die Zutaten für seinen Gin sind nicht nur hochwertig, sondern auch vegan. Bei der Mazeration setzt Achternbusch auf Agraralkohol und die insgesamt 17 erlesenen Botanicals sorgen für ein einzigartiges Aroma und Geschmackserlebnis. Neben den Klassikern Wacholder, Koriander und Limette sind auch florale und beerige Noten wie Lavendel, Blau- und Aroniabeeren auszumachen. Das Resultat ist ein blumig-frischer und milder Dry Gin, der sowohl für den puren Genuss als auch zum Mixen ideal geeignet ist. Feel! Gin überzeugt aber nicht nur im Geschmack, sondern auch durch seine Machart, denn er wird handwerklich und nur in kleinen Mengen hergestellt. Damit ist Achternbusch ein rundum erlesenes Produkt gelungen.

Feel! Gin kaufen: Machen Sie (sich) ein schönes Geschenk!

Die hübsche Feel! Munich Gin 0,5 Liter Flasche mit ihrem minimalistischen, aber durchaus eleganten Design, eignet sich natürlich auch zum Verschenken. Ein deutscher Gin aus hochwertigen Zutaten mit feinem Geschmack – so können Sie sich und anderen Gin-Liebhabern ein tolles Geschenk machen.

Entdecken Sie jetzt unser Feel! Gin Angebot!

Kategorien