Fügen Sie jetzt unsere App zu Ihrem Desktop hinzu!

Ostergeschenk sichern – 4er Mini-Set gratis ab 60 €!

Quiet Man Whiskey

Quiet Man Whiskey – Single Malts und Blends aus Nordirland

The Quiet Man ist eine junge Whiskeymarke aus Derry im Norden von Irland, hinter deren Namen das Unternehmen Niche Drinks steht. Das kleine Portfolio umfasst sowohl Single Malts als auch Blended Whiskeys, wobei Brennmeister Billy Mitchell und Distillery Manager Ciaran Mulgrew besonderen Wert auf traditionelle Herstellung, Qualität und Authentizität legen. Erfahren Sie hier mehr über The Quiet Man Whiskey.

weiterlesen

Unser Quiet Man Whiskey Angebot:

Produktkampagne
{{^record.MagentoId}}
{{/record.MagentoId}} {{#record.MagentoId}}
{{record.Produktbezeichnung}} {{#record.wishlist_post_data}} {{/record.wishlist_post_data}}
{{record.Produktbezeichnung}} {{#record.additional_info}} {{record.additional_info}} {{/record.additional_info}}
{{#record.reviews_count}}
{{record.rating_summary}}%
({{record.reviews_count}})
{{/record.reviews_count}} {{#record.HasVariants}}
Lebensmittel-Info
{{#record.Availability}}
{{/record.Availability}} {{^record.Availability}}
Nicht auf Lager
{{/record.Availability}}
{{/record.HasVariants}}
{{/record.MagentoId}}
Sortieren
Filtern

2 Produkte

pro Seite

Quiet Man Whiskey – benannt nach einem stillen Barkeeper

The Quiet Man Irish Whiskey ist in Pot Stills destilliert und wird in der nordirischen Grafschaft Derry gereift und abgefüllt. Die unabhängigen Abfüllungen sind benannt nach dem Vater des Firmenchefs, John Mulgrew. Dieser war mehr als 50 Jahre als Barkeeper in Belfast tätig und dort am Tresen vertrauten ihm seine Gäste ihre Geschichten und Geheimnisse an. Mulgrew selbst war ein schweigsamer Mensch und ein aufmerksamer Zuhörer, der das ihm Anvertraute stets für sich behielt – ein typisch irischer „Quiet Man“ eben. Oder wie man in Irland sagt: „An Fear Ciuin". Mit seinen Whiskys setzt der Firmenchef seinem Vater ein Denkmal.

Quiet Man Whiskey kaufen – fruchtiger, süßer & würziger Genuss

  • Eines der Aushängeschilder der Marke ist The Quiet Man Irish Single Malt Whiskey 8 Jahre. Hergestellt aus irischer Gerste und zweifach in Pot Stills destilliert, darf der Whiskey 8 Jahre in First-Fill Bourbon Fässern aus amerikanischer Weißeiche reifen. Fruchtige Akzente dominieren den Geruch, am Gaumen sind kräftig würzige Töne auszumachen mit einem süßen und fruchtigen Beiklang. Der Whiskey schmeckt sowohl pur als auch in Cocktails.
  • Noch länger gereift und dreifach destilliert ist The Quiet Man Irish Single Malt 12 Jahre. Süßer Honig in Begleitung von vielerlei Früchten, Zitrus und Vanille umspielen sanft die Nase. Cremig und samtig am Gaumen, ist der Geschmack geprägt von intensiver, aber unaufdringlicher Süße und fruchtigen Noten. Eine leichte Würze im Abgang rundet das Geschmackserlebnis ab.
  • The Quiet Man Superior Irish Whiskey ist ein Blend aus Grain und Malt Whisky, dessen Aroma und Geschmacksprofil mit wunderbar würzigen Tönen begeistert. Zu feinherben Bittermandeln, Eiche und würzige Röstaromen gesellen sich Gerstenmalz, Zitrusfrüchte und ein Hauch von Vanille-Süße.

 

Entdecken Sie jetzt unser The Quiet Man Whisky Angebot!

In welches Land dürfen wir Ihre Bestellung liefern?

Sie befinden sich derzeit auf der Webseite von mySpirits.eu für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Besuchen Sie mySpirits.ch für Lieferungen in die Schweiz.