Heiße Früchte für kalte Tage

Wenn's draußen so richtig klirrend kalt ist, der Wind eisig um die Hausecken pfeift und der Schnee bei jedem Schritt hart unter den Füßen knirscht, dann wird's höchste Zeit für was Wärmendes.

Wärme von Innen gegen die Kälte von Außen

Schal, Mütze und dicke Stiefel? Klar! Aber es geht auch anders. Viel genussvoller wärmt man sich in der kalten Jahreszeit mit den heißen Verführungen aus der Feinbrennerei Thomas Prinz aus Hörbranz in Vorarlberg. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Heißen Marille? Dafür wird der leuchtend orangene Fruchtlikör ganz einfach auf maximal 50 Grad Celsius erhitzt und dann pur oder verdünnt genossen. Dabei entfalten sich die Aromen des Likörs besonders gut. Fruchtig, mild und mit einer leicht säuerlichen Note überzeugt die „Heiße Marille".

Aber Vorsicht: Unwiderstehlich lecker!

Prinz Heiße Marille, Zwetschke und Kirsche - Perfekt für kalte Abende

Wem eine Sorte nicht genug ist, der sollte unbedingt noch die beiden anderen heißen Früchtchen der Brennerei Prinz kennenlernen. Da wäre einmal die Heiße Zwetschke, aus vollreifen, saftigen Früchten gewonnen. Abgerundet mit einer feinen Zimtnote passt dieser Likör einfach herrlich in die kalte Jahreszeit. Genau wie die Heiße Kirsche, die mit ihrem zarten, süßen Geschmack sowie mit Bittermandelnoten und einem leichten Hauch von Marzipan überzeugt.

Prinz Heiße Zwetschke 0,5 L.

Tipp: Heiß machen, Sahne drauf und genießen!

Also, ab aufs Sofa, in die warme Lieblingskuscheldecke einwickeln und einfach genießen. Übrigens – ganz besonders lecker schmecken die drei heißen Früchtchen mit einer kleinen, feinen Sahnehaube – wirklich unwiderstehlich…

Hier gibt's die Heißen Früchtchen von Prinz zum Top-Preis:

Prinz Heiße Marille / 16 % Vol. / 0,5 Liter / 1,0 Liter

Prinz Heiße Zwetschke / 16 % Vol. / 0,5 Liter / 1,0 Liter

Prinz Heiße Kirsche / 16 % Vol. / 0,5 Liter / 1,0 Liter